...21 Freunde, mit einer Leidenschaft: Blasmusik!

 

Diese Leidenschaft führte uns mittlerweile 21 junge Musikanten aus dem Kaltental zusammen!

 

Großer Spaß auf der Bühne und riesige Freude an der traditionellen, aber auch modernen Blasmusik, das schweißt unsere junge Truppe zusammen.
Wir sind „Landesmeister der bayerisch böhmischen Blasmusik 2013“, „Europameister der böhmisch mährischen Blasmusik 2014 in der Oberstufe“ und Erster Gewinner des "Grand Prix der Blasmusik" 2017 und versprechen Dir ein besonderes Konzerterlebnis.

 

Bei Auftritten in der Vergangenheit eroberten wir im Schwung die Herzen unserer Zuhörer:
auf der Hauptbühne beim „Woodstock der Blasmusik“, gemeinsam mit „Bob Ross und Blechschaden“ oder beim Egerländer Open Air in Altusried mit „Ernst Hutter und seine Egerländer Musikanten“.

 

Jeder Auftritt hat dabei einen besonderen Reiz und wir möchten Jung und Alt in unseren Bann ziehen. Aktuelle, anspruchsvolle Blasmusik steht bei uns an vorderster Stelle und ist Motivation genug, bei jeder Gelegenheit zu versuchen, das Publikum mit bodenständiger Blasmusik und modernen, eigenen Arrangements zu begeistern.
 

"Die Blasmusik für jeden Anlass" möchte auch Dich gern begeistern! Sei einfach bei einem unserer nächsten Auftritte LIVE dabei!

Media

News

Bilder