Středoevropský portál české dechovky /  Mitteleuropäisches Portal böhmischer Blasmusik EVROPSKÝ PORTÁL ČESKÉ DECHOVKY
EUROPÄISCHES PORTAL BÖHMISCHER BLASMUSIK
-------- Flags --------
živá tradice v domovině a Evropě -- lebende Tradition in der Heimat und Europa
HUDBA SPOJUJE NÁRODY   Hudba spojuje / Musik verbindet    MUSIK VERBINDET VÖLKER

"Mit dem Gesang vermag man die Seelen der Menschen zu berühren. Das ist das Größte, was es gibt."
- Kammersängerin Edita Gruberová, Ehrenmitglied der Wiener Staatsoper

www.dechovka.eu - Migration / Migrace

- System-Migration -
Sowohl Automobil- als auch SW-Entwicklung
im Zeichen des Fortschrittes
/
jak vývoj automobilů tak softvéru
ve znamení pokroku
 

Česky

Ständige Software-Entwicklung macht es von Zeit zu Zeit erforderlich, das bestehende System auf die nächste Version umzustellen. In den meisten Fällen handelt es sich nicht gerade um einen trivialen Process. www.dechovka.eu habe ich nun auf den neuesten Stand  des verwendetem CMS gebracht. In den kommenden Tagen bzw. Wochen werde ich noch Feintuning betreiben und zusätzliche Funktionalität einbauen. Die alten Seiten bleiben unter old.dechovka.eu "eingefroren" noch eine Zeitlang erhalten (s.a. Link in der Navigationsleiste). 

Famous tunes

Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch - Waltz Nr. 2


Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch
Waltz Nr. 2

Dimitrij Schostakowitsch
Дмитрий Дмитриевич Шостакович
(Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch)
* 25. September 1906
Sankt Petersburg
† 9. August 1975
Moskau